KONTEXT public relations GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Fürth

kontext.com

Mediengestalter/-in KONTEXT public relations GmbH Fürth Unterstützung der Agentur in allen Kreationsaufgaben; Konzeptionelles und kreatives Denken; Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen und mittleren Kundenprojekten.

Mediengestalter/-in   Ist Eine Führende Pr-agentur In Der Metropolregion Nürnberg Mit über 20 Jahren Erfahrung Wir Bieten Ihnen Begeisterungsfähige Kunden Und Langjährige Kunden­beziehungen Ein Dynamisches Betätigungsfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Und Genügend Raum Für Eigene Ideen In Einer Sehr Angenehmen Arbeitsumgebung Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Unseren Neuen Büroräumen In Fürth Am Golfplatz Können Sie Ihre Kreativen Ideen Ausleben   Ihr Profil: Ausbildung Zur/zum Mediengestalter/in Eine Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Agenturumfeld Im Bereich Print Sehr Gute Mac-kenntnisse Erfahrung Mit Den Gängigen Grafikprogrammen (photoshop Indesign Illustrator) Ms-office Und Acrobat Gestalterische Sicherheit Wirtschaftliches Verständnis Gute Fähigkeiten In Der Reinzeichnung Textsicherheit In Schrift Und Sprache Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationstalent Und Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Teamfähig Und Kommunikationsstark Innovativ Ergebnisorientiert Selbstständig Belastbar Flexibel Und Termintreu Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Agentur In Allen Kreationsaufgaben Konzeptionelles Und Kreatives Denken Eigenverantwortliche übernahme Von Kleinen Und Mittleren Kundenprojekten Anleitung Von Freien Mitarbeitern Wir Bieten Ihnen: Ein Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Am Golfplatz Fürth Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Hervorragende Entwicklungsperspektiven Eine Angemessene Vergütung Sowie Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns über Eine Engagierte Unterstützung   Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per Mail Mit Ihrem Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Ihren Gehaltsangaben Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Carolaschardt@com Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestalter/-in Unterstützung Der Agentur In Allen Kreationsaufgaben Konzeptionelles Und Kreatives Denken Eigenverantwortliche Übernahme Von Kleinen Und Mittleren Kundenprojekten Fürth Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign

PR-Berater/PR-Texter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Berlin)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Deutschland)